Samstag, 15. April 2017

Es ist geschafft!

 
 
Liebe Freunde meines Lesebuchs,
 
heute habe ich leider keine Geschichte für Euch. Die Vorbereitungen für unseren Besuch während der Osterfeiertage haben mir keine Zeit gelassen, mich an den PC zu setzen und die Geschichte niederzuschreiben, die ich schon längst im Kopf hätte ...
 
Aber dafür habe ich eine Überraschung für Euch. Hier ist sie:
 



 


 
 
Ja, es gibt endlich einen Teil meiner Geschichten in Buchform - und darauf bin ich schon ein bisschen stolz - denn es war ein lange gehegter Traum, der nun in Erfüllung gegangen ist ... 
 
Das Buch ist  direkt beim BoD-Verlag im Buchshop zu bestellen:
 
 
aber auch in jeder anderen Online-Buchhandlung wie Amazon,
 
 
Thalia, Weltbild und wie sie alle heißen. Selbstverständlich bekommt man es auch in jeder stationären Buchhandlung.
Die ISBN-Nr. lautet: 9 783743 1757 16.
 
So, jetzt bleibt mir nur noch übrig, Euch allen ein wunderschönes Osterfest zu wünschen! Hoffentlich schaut die Sonne wenigstens ab und zu aus den Wolken hervor, damit Ihr die versteckten Ostereier auch sehen könnt!
 
Ach ja - und hier könnt Ihr nachsehen, ob meine Kolleginnen



 
 
eine Geschichte für Euch haben.
 
Viel Spaß und liebe Grüße von Eurer
 
Geschichten-Erzählerin 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Osterüberraschung, natürlich werde ich gleich mal bei Amzon schauen ober es zu haben ist.
    Und nichts hast du bei deinen endlos Telefonaten verraten.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinem Besuch. LGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lore,
      wenn ich meinen Plan in meinen "Endlos-Telefonaten" verraten hätte, wäre es ja kein "Überraschungs-Ei" mehr gewesen! **grins**.
      Bei uns war das Osterfest sehr schön und gemütlich.Trotz des weniger gemütlichen Wetters haben wir einiges unternehmen können - in Kaufhäuser und Cafés, Gaststätten und überdachte Stadtmauern regnet es ja nicht rein ... :-D
      Liebe Grüße, und viel Spaß beim Lesen!
      Christine

      Löschen
  2. Da erwähnst du mal so ganz nebenbei, dass es jetzt ein Buch von dir gibt!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine!
    Du darfst durchaus stolz auf dich sein - so vielen Geschichten hast du Leben eingehaucht.
    Jetzt bleibt mir nur noch, dir neben einem schönen Osterfest gaaaaaanz viele Leser und
    natürlich Käufer für dein Buch zu wünschen! - Übrigens: Der Titel ist einfach genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      soooooo nebenbei war das nun auch wieder nicht - schließlich ist das Foto ja groß genug! **laaaach**. Und irgendwas muss ich Euch ja bieten, wenn ich schon keine Geschichte habe!
      Aber nachdem unser Besuch nun wieder weg ist, hoffe ich, bei der nächsten Aktion wieder mitmischen zu können. Vorausgesetzt, mir fällt meine Geschichte wieder ein, die ich schon im Kopf und nur noch nicht niedergeschrieben hatte ...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine, toll, gratuliere. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch. Mich würde interessieren, ob Du lektorhilfe hattest. Hoffe, ihr habt nicht so viel Stress mit Eurem Besuch, frohe Ostern und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      um Deine Frage gleich vorweg zu bearbeiten: Nein, ich hatte kein Lektorat. Zumindest kein offizielles. Das wäre viel zu teuer geworden! Mein Mann hat meine Geschichten vorab gelesen und mich auf Unlogik, unverständliche Sätze und Ungereimtheiten aufmerksam gemacht, und für die Rechtschreibung gibt's ja ein Rechtschreib-Programm.
      Alles andere habe ich selber gemacht - mit Hilfe der Programme, die man sich bei BoD runterladen kann. Allerdings - es braucht Zeit und Nerven. Ich habe ein halbes Jahr daran gearbeitet, bis alles so war, dass ich es in den Verkauf schicken konnte. Allerdings war ich ja ein "Greenhorn" und musste bei Adam und Eva anfangen.
      Beim nächsten Buch geht es bestimmt schneller - da weiß ich ja dann, wie es geht! **grins**.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    auch ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch und schicke Dir ganz herzliche Grüße.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Astrid - und herzliche Grüße zu Dir zurück!
      Christine

      Löschen